Winter-Origami

Winter-Origami

Winter-Origami

Freitag, 13. November 2026, 10:00 Uhr
Kaminzimmer, St.-Nicolai-Str. 10, St.-Nicolai-Str. 10, 25938 Wyk auf Föhr
Monika Kindler, Diakonin Monika Reincke

Recycling der besonderen Art: werfen sie die Einzelverpackungen von Teebeuteln nicht weg - denn sie eignen sich wunderbar zum Falten von kunterbunten Sternen!

Bitte mitbringen: 8 gleiche Teebeutel-Tütchen, eine gute Schere und (wichtig!) die Lesebrille

Die Teilnahme ist kostenlos, wir bitten um eine Spende zur Unterstützung unserer Gemeindearbeit

Für Kinder ist die Veranstaltung nicht geeignet

Wir falten den Stern "Enrico"

Dies könnte Sie auch interessieren