03/06/2026 0 Kommentare
Winter-Origami
Winter-Origami
Winter-Origami

© Foto: Monika Kindler
Freitag, 13. November 2026, 10:00 Uhr
Kaminzimmer, St.-Nicolai-Str. 10, St.-Nicolai-Str. 10, 25938 Wyk auf Föhr
Monika Kindler, Diakonin Monika Reincke
Recycling der besonderen Art: werfen sie die Einzelverpackungen von Teebeuteln nicht weg - denn sie eignen sich wunderbar zum Falten von kunterbunten Sternen!
Bitte mitbringen: 8 gleiche Teebeutel-Tütchen, eine gute Schere und (wichtig!) die Lesebrille
Die Teilnahme ist kostenlos, wir bitten um eine Spende zur Unterstützung unserer Gemeindearbeit
Für Kinder ist die Veranstaltung nicht geeignet
Wir falten den Stern "Enrico"
Kommentare